gemütliche Loftwohnung auf der Breite

Breitestieg 19
8200 Schaffhausen

Objekttyp
Wohnung
Zimmer
3.5
Verfügbar ab
01.10.2019

Miete Netto
CHF 1'280.00
Nebenkosten
CHF 150.00
Miete Brutto
CHF 1'430.00

Das Wichtigste in Kürze

Objektangaben

Kabelfernsehen
Parkplatz
Balkon/Sitzplatz

Loftwohnung auf der Breite, stadtnah und mit wunderbarer Raumhöhe von 3 Metern. An ruhiger Lage. Attraktive geschnittene, grosszügige, moderne und doch gemütliche Loftwohnung mit geräumiger Eingangssituation. Zwei separate Zimmer, eins davon mit direktem Zugang ins gepflasterte "Höfli". Dieser Aussengartenplatz ist zur alleinigen Nutzung. Die Räumlichkeiten waren ursprünglich als Arztpraxis gebaut worden und daher gibt es beim Bad einen Vorraum mit Ober- und Unterschränken. Heute bietet dies viel Stauraum. Dort befindet sich ebenfalls die Waschmaschine und der Trockner.

Kontakt

Tatjana Kollöffel

Telefon: 052 632 90 93

Besichtigung

Tatjana Kollöffel

Telefon: 052 632 90 93

Kontaktieren Sie uns:
Objekt Kontakt